Frage von karsli36, 11

Vermögenbilanz?

was bedeutet das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuhlmann26, 7

Eine Übersicht über den Wert eines Unternehmens. Dem Guthaben stehen die Schulden gegenüber. Wobei das Wort Vermögen unterstellt, dass es kein Schulden gibt. Wenn jemand vermögend ist, heißt das, er ist reich.

Gruß Matti

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

Antwort
von karsli36, 11

Vermögensbilanz*