Ich vermisse meine Freundin, was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Extrem kindisch, was die aufführt. Ich würd' die nach solchen Aktionen nicht mal mehr mit dem A ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre, würde ich versuchen mit ihr unter 4 Augen zu reden. Wenn du willst kannst du auch zur Polizei gehen, schließlich hat sie dich ja bedroht.. Wobei ich eher nicht glaube, dass du sofort die Polizei alarmieren möchtest.. Wenn sie nicht reden will dann warte darauf dass sie dich schlagen wird Wenn sie kommt dann schlag sie!! Aber wenn sie dich schlägt dann geh zur Polizei ;) (genau das hätte ich gemacht wobei es eh keiner geschafft hätte mich runter zu kriegen hahaha) Zwar nicht die beste Lösung aber ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen :// Am Ende kannst du nämlich noch immer sagen dass es notwehr war.. LG Yasemin (14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
16.03.2016, 17:19

Die ehemalige Freundin kann aber auch zur Polizei gehen, wenn die Fragestellerin sie schlägt. Und dann?

0

Ihr schreiben was du für sie fühlst ...entweder sie antwortet oder du kannst sie vergessen /:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?