gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vermittlung - wie geht das?

gefragt von OgiTXL am 29.09.2009 um 13:26 Uhr

Ich habe einen Vorschlag bekommen, zwischen einem ausländischen Reisebüro und den Hotels in Deutschland zu vermitteln. Wie macht man das? Als erster Schritt ist, dass ich eine Firma gründe, aber danach? Wo kann man sich informieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Existenzgründung (201)
Tourismus (188)
Vermittlung (46)