gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vermitteln..?

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 17.05.2009 um 12:42 Uhr

Eltern seit Jahren Geschieden. Kein Kontakt. Sohn zum Vater durch einen Streit auch nicht mehr seit Jahren. Heute Erwachsener Mann. Sollte man als Mutter versuchen wieder Kontakt her zu stellen oder ist es eine Sache zwischen den beiden Männern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33658)
Kinder (17182)
Familie (8864)