ZwieZeit am 05.12.2008 um 12:36 Uhr
in den USA Gang und Gäbe. Warum nicht hier? Oder wisst ihr aktuell, wer aus eurer Umgebung vermisst wird?

Würde ich begrüßen. Würde auch begrüßen, dass Sexualstraftäter öffentlich bekannt gemacht werden.

Ich vermisse niemanden.Aber die Idee ist an sich nicht schlecht und könnte zu einer höheren Aufklärungsquote führen.Wer aktuell vermisst wird,erfährt man meist durch die Zeitung.
und mehr umsatz für die armen milchbauern!
ZwieZeit am 5. Dezember 2008 12:43 die Milchbauern haben damit 0,0 zu tun. Wenn überhaupt, dann die Abfüller...
ZwieZeit am 5. Dezember 2008 12:39 viele Menschen vermissen jemanden und sind sehr traurig, dass die Bilder der Vermissten zwar auf der Polizeiwache rumhängen, aber nirgends sonst (manchmal noch auf Bahnhöfen)
Stimmt, ist eigentlich eine gute Sache.Aber warscheinlich ist der ganze bürokratische Aufwand für so etwas bei uns zu hoch! Hmm, vermisse meine Frau. Vorher hat sie mich noch gefragt ob meine Kreditkarte in meinem Geldbeutel ist Susanne???? Susaaaaaaaaaaaaanne?? Na wo ist die.............

Die die tatsächlich vermisst werden in unserer Umgebung sollten nicht vermisst werden. Einige die nicht vermisst werden, sollten aber vermisst werden, bspw. unser Hausmeister oder der Spanner, der jede Nacht mit dem Fernglas in unser Schlafzimmer schaut.
wernilein am 5. Dezember 2008 12:40 ..vieleicht hats nur zum Fernglas gereicht,schenkt ihm doch ein TV_gerät,:-))
Schoenvonhinten am 5. Dezember 2008 12:41 Wieso, der will mich sehen. Provoziere ihn oft und laufe nackig durchs Zimmer.
wernilein am 5. Dezember 2008 12:46 na,dann wundere dich nicht!!
die Idee finde ich gut. Finde trotzdem nicht den jenigen den ich suche

Ja klar. Oder wir nähen uns alle nen Knopf an die Backe!!
Finde das uninteressant, es kostet nur Geld.
ZwieZeit am 5. Dezember 2008 12:41 die Milchkartons werden so oder so bedruckt und die Information lässt sich dank moderner Kommunikationstechnik leicht übermitteln. Aufwand gering.

besser die pädophilen mit adresse auf jedes produkt aus dem supermarkt, das ist meine meinung.
Naja, bei uns hängen sowohl Vermißtenanzeigen als auch Polizeiliche Suchen an den Türen zum S-Bahn Abgang. Da schaut man ihnen auch täglich ins Gesicht. Zuhause will ich auch einfach mal meine Ruhe haben. Sowas braucht mich nicht auch noch aus dem Kühlschrank anlachen.
Hich vermisse zwar niemanden, aber diese Idee finde ich sehr gut. Auch wenn ich glaube, das dadurch niemand gefunden wird, der nicht gebunden werden soll oder will.
DH!
DH..die Sittenstrolche ...Namentlich nennen!!!