gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe
83 

Vermisste Kinder auf Milchtüten. Gibts das hier auch?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 01.06.2007 um 19:05 Uhr

In den USA werden vermisste Kinder ja auf Milchtüten gedruckt. Gibt es sowas hier (evtl. regional) auch? Wenn nicht, warum nicht?


[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

SandraBerlin
beantwortet von SandraBerlin am 1. Juni 2007 19:20
6x
Thumb_up

Nein! Obwohl ich da die USA auch wieder mal als Vorbild sehe! Ich wär dafür es hier auch so zu machen!

Kommentar von E8636ea013e682faf61f56ce1cb1ab5csmallOskar Momo am 1. Juni 2007 19:56

ich auch! ;-)


M S
beantwortet von M S am 13. August 2007 21:17
1x
Thumb_up

Eines der guten Dinge die man aus den USA übernehmen könnte. Aber leider ist das Leben eines Kindes hier nicht allzuviel wert. Das sieht man ja alleine schon daran daß man als Kindmißbrauchender Wiederholungstäter trotzdem nach in der Relation gesehener kurzer Zeit wieder auf freiem Fuß ist. Wenn ich aber mit einer Schokopistole in eine Bank gehe und diese "überfalle" bekomme ich mehr Haft als wenn ich ein Kind mißhandle und töte. Ach ja, oder wenn ich betrunken Auto fahre und dann einen Menschen töte. In der Hinsicht sind die Deutschen echt dämlich und das Land total stumpf. Aber das Kapital ist ja wichtiger als ein Menschenleben, hatte ich ganz vergessen.


anonym
beantwortet von Regenmacher am 1. Juni 2007 19:40
0x
Thumb_up

So etwas ähnliches gab es hier bei uns auch, und zwar von WalMart, aber das ist ja mittlerweile Geschichte.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Bootsunglück in Leipzig

    Hilfe! Ich suche immer noch jemanden was soll ich tun?

    Das Kind ist zu laut...



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.