Frage von Paul96x, 26

vermisst sie mich noch , nach streit?

hey , hab mich vor ein 1-2 monaten mit einem mädchen gestritten , wir standen uns doch schon sehr nahe , sie hat mich dann auch in whatsapp und snapchat geblockt... nun hat ein freund von mir sie aber angeschrieben und gefragt ob wir noch was zu tun hätten und sie hat darauf hin mit nein und einem traurigen smiley geantwortet und als mein freund gesagt hatte , dass es mir wieder besser geht ( nicht wegen ihr , sondern aufs wochende bezogen , war im krankenhaus) hat sie mit zum glück oder gott sei dank :) geantwortet , vermisst sie mich ?=

PS: ich 19 sie 17

Antwort
von louismarcel, 9

Wenn eine Freundschaft ( Liebschaft ) wegen eines lumpigen Streites in die Brüche geht, dann war sie es nicht Wert. Sie hat Dich geblockt, das heisst, sie will von Dir noch nicht mal was hören. Da sie erst 17 ist, vermute ich mal, das sie Dich "weichkochen" will, mit traurigem Smilie und so. Mann scheisst Du noch in die Hose? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Vergiss die Braut, such Dir eine andere und fall nicht auf das Gesülze rein, Wenn Du jetzt einmal nachgibst, wirst Du ewig der Trottel sein, der Spurt wenn Sie mit Liebesentzug agiert. Übrigens ist das ein sehr beliebtes Mittel bei so jungen Mädchen, ich bin damals auch drauf reingefallen und war dann 3 Jahre der Depp, bis ich geschnallt hatte, was gespielt wird. Also, lass Dich nicht verarschen, dreh den Spieß um und such Dir was nettes, wo ohne Spielchen auskommt. Viel Glück!

Antwort
von trompeter5, 9

Vermissen würd ich nicht sagen..... sprich mit ihr noch mal über den Streit - solange der nicht aus der Welt geschafft ist: null Chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten