Frage von Melih31, 44

Vermisst sie mich noch?

Wir sind seit 6 Monaten getrennt

Es war eine Fernbeziehung haben uns immer in den Ferien gesehen wir haben uns sehr geliebt das war alles sehr schön doch am Ende hat sie es nicht mehr ausgehalten und hat Schluss gemacht ... Ich liebe sie immernoch sie geht mir nie aus dem Kopf MeiNT ihr sie vermisst oder liebt mich noch oder bin ich ihr scheiß egal ? Wir waren 10 Monate glücklich zusammen

Antwort
von SassyDLaw, 22

Das kann man sehr schlecht sagen, in den ganzen Monaten kann schon wieder einiges passiert sein. Wenn du sie so sehr vermisst, kontaktiere sie doch einfach mal wieder und schaue, wie sie reagiert.

Hier kann dir deine Frage allerdings leider absolut niemand beantworten.

Mfg

Kommentar von Melih31 ,

Es gibt keine einzige Möglichkeit sie zu kontaktieren 

Kommentar von SassyDLaw ,

Wieso denn nicht? Sind nicht normal die meisten Leute bei allen möglichen sozialen Netzwerken angemeldet etc? Oder du schreibst ihr einen Brief?

Kommentar von Melih31 ,

Ihre nummer hat sich geändert und Facebook und so ein Kram hat sie nicht und wenn die Eltern den brief sehen werden sie ihn ihr nicht zeigen sondern entsorgen weil sie mich gehasst haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten