Frage von Caroobaa, 97

Vermisst sie jemand auch so wie ich (one direction fangirl)?

bitte bitte sagt mir dass hier irgendwo ein Directioner ist der die Jungs auch so vermisst wie ich und der sich mit mir so wie früher über sie unterhalten will un Ff's schreiben und einen Rpg Chat eröffnen oder so?Ich fühle mich als wäre ich ganz allein weil meine Directioner Freunde alle aufgehört haben sie zu vermissen...aber ich weiß dass da irgendjemand sein muss den es genau so geht...Schreibt mich an bitte :(

Antwort
von LeniHoran, 33

Hey:)Ich vermisse sie auch so sehr!Ich werde jeden Tag verzweifelter weil ich nicht wirklich glaube das sie zurückkommen.Ich denke auch immer das ich die einzige bin die sie so sehr vermisst.Wenn du willst kannst du mich auf insta direkt anschreiben ich heiße dort: hazloveslou18❤️

Kommentar von akaselene ,

Larry is real.

Kommentar von LeniHoran ,

Yeeeesss👌🏽😂

Antwort
von PauliHoran, 31

du bist nicht alleine❤️❤️
dieses Gefühl nicht zu wissen was jetzt kommt, wie lange die Pause noch geht und so weiter macht mich WAHNSINNIG😭😭💔❤️
Aber in den letzten Wochen kamen Infos raus die die Hoffnung aufrecht erhalten😇😂❤️❤️❤️

Antwort
von Saphira1814, 35

Ja, ich vermisse sie soooooo. ;(  xD

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antwort
von akaselene, 27

Jaa!!!!!!!!!!! Ich vermisse und liebe sie!! Ich bin seit 5 Jahren oder so Directioner und mein Zimmer ist voll mit One Direction Postern und One Direction CDs. Ich kann fast alle One Direction Lieder auswendig und auf Geige spielen. Mann, ich liebe sie. #Directionerforlife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten