Frage von peergeorg, 80

vermisst mich die ex?

Hallo,

Meine Ex Freundin hat sich von mir vor fast 2 Monaten getrennt, ich habe lange um sie gekämpft und dann mit einem Abschiedsbrief Mitte Dezember wirklich den Deckel drauflegen wollen. Sie hat mir klar gesagt das ich einfach zu viele Fehler in die Beziehung gebracht habe, indem ich Freunde oder zocken vorgezogen hatte, außerdem hatte sie sich in einen "Freund" von mir verliebt und wird wahrscheinlich mit ihm zusammenkommen, da er sie schon 10 mal gefragt habe ob sie nicht zusammen sein können. Der einzige Grund wieso sie abgeblockt habe war der das sie nicht wie eine Schlam*e dastehen wolle weil sie von einer Beziehung in die nächste geht. Was ich aber nicht verstehe ist, dass obwohl sie mir gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt sich immer wieder meldet, einmal fragte sie mich ob ich "zufällig" in der Therme sei und gestern 10 Tage später schrieb sie mir eine sms das sie MEINEN Rat bräuchte. Der Rat den sie brauchte war der, das sie wissen wolle welches Kleid sie für eine Hausparty an Silvester anziehen solle wo auch der Freund der mit ihr zusammen sein wolle dort sein wird. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und ich frage mich, was ist los mit ihr? ich bitte um antworten um ihr Verhalten deuten zu können.

Antwort
von gartenkrot, 42

Sie will nichts mehr von dir, sie will dich jetzt "warmhalten". Denn könnte ja sein das es mit den meuen nicht klappt. Ignoriere ihre anrufe, leg auf und vergiss sie, du findest eine Freundin, die dich liebt, nicht nur benutzt. Alles Gute für dich!!

Antwort
von JZG22061954, 25

Zwar hat sich deine Freundin vor zwei Monaten nach einer fast zwei jähriger Beziehung die sicherlich auch ihre Spuren bei ihr hinterlassen hat von dir getrennt, aber ganz offensichtlich bist Du für deine jetzige Ex Freundin als eine Art platonischer Freund nach wie vor von einer keineswegs zu unterschätzenden Bedeutung und so versucht sie halt den Kontakt zu dir nicht vollständig abbrechen zu lassen.

Antwort
von Sandra2997, 37

Sie will wahrscheinlich wissen ob du auch noch ohne sie glücklich bist und schreibt dich wegen jedem Blödsinn an um dir zu zeigen was du verpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten