Frage von melina3lara, 64

Vermisst Meredith Cristina?

Also Cristina ist nach der 10. Staffel ja nach Zürich gezogen und danach wurde sie nur ein paar mal erwähnt, aber meistens mit bezug auf owen. Es wurde in der serie deutlich, dass owen sie vermisst und man hat es ihm angesehen. Doch bei meredith bin ich mir nicht mehr sicher, da ich momentan bei der 12 Staffel in der mitte bin und es sein könnte, dass ich es schon vergessen habe. Ich weiß, dass jetzt Alex ihre person ist, aber ich meine sie kann doch nicht Cristina von ein auf den anderen Tag vergessen ??? Gibt es szenen in denen Meredith Cristina vermisst oder so ähnlich ? Was ist eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiesoWarumDarum, 30

Also ich bin gerade bei 12x10 und habe mich genau das Selbe gefragt. Es gibt keine einzige Szene, an die ich mich erinnern kann, in der Mer sie vermisst hat. Mich persönlich hat es ein kleines bisschen enttäuscht, dass sie nicht einmal bei (Achtung, könnte ein Spoiler sein :D) Dereks Beerdigung war.

Antwort
von sooophie21, 44

Also ich bin auch grade dabei die 12. Staffel zu gucken und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es eine Szene gibt bei der Meredith klar sagt, dass sie Christina vermisst. Ich glaube, dass es daran liegt, dass Christina aus der Serie ausgestiegen ist und es deshalb auch unnötig wäre sie immer wieder zu erwähnen.

Kommentar von melina3lara ,

Derek wird auch an dauernt erwähnt obwohl er ausgestiegen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten