Vermisst mein Ex Freund mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Verständis. 

- Du machst Schluss.
- Er hat nichts falsch gemacht.
- Du blockst ihn damit er dir nicht schreiben kann.

Daraus entnehme ich nun mal das du kein Interesse mehr an ihm hast(hattest). Jetzt auf ein mal nach einigen Monaten merkst du wohl eher das du ihn vermisst. Wählst die "unblock" Funktion um dich dann hier anschließend als das "Opfer" hinzustellen und zu beschweren das er dir keinen Roman schreibt sondern einfach nur eine einfache Antwort auf eine einfache Frage erwartet? Wo ist das Problem ihm ehrlich zu  Antworten? Ich vermute mal es ist die Ehrlichkeit.

Du kannst eigentlich froh sein das er dir überhaupt noch schreibt. Ich hätte dich, falls du mich ohne Grund abgeschossen hättest, nicht mal mehr mit der Kneifzange angefasst. Du scheinst tiefergehende Beziehungsprobleme zu haben. Darum solltest du dich mal kümmern. Jetzt spielst du nämlich auch noch mit SEINEN Gefühlen. 

Mir tut der arme Kerl leid. Überdenk mal lieber wie du in Zukunft Probleme/Beziehungen lösen/auflösen möchtest.

Auf die erste Antwort hier von vor 14 Std.... Du denkst also er meldet sich wieder weil er keine andere findet? :D schon mal drüber nach gedacht dass er das garnicht will? Auch wenn du vermutest das alle Kerle Schweine sind und von Bett zu Bett hüpfen, dauert es bei den meisten dann wohl doch etwas bis man eine Beziehung eingeht. Und warum sollte er sich direkt in die nächste Beziehung stürzen wobei es ja in der letzten so toll leif und er abgefertigt wurde obwohl er nichts falsch gemacht hat? Klingt logisch oder. Der Junge wird verunsichert sein was ich absolut nachvollziehen kann.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet keine neue und probiert halt wieder an dich zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Lucia91
07.11.2016, 22:58

Warscheinlich wird das so sein..

0

Na liegt das nicht auf der Hand? 

Er hat nicht mit dir abgeschlossen und mag dich whsl immer noch. Dadurch das du ihn entblockiert hast, macht er sich vl Hoffnungen. 

Außerdem hast du ihn ja entblockiert und jammerst das er dir schreibt...? Dann blockier ihn wieder wenn es dich so sehr stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst den Block raus und ärgerst dich das er dich anschreibt? ^^ Mach den Block halt wieder rein .. kann hast du keine Probleme mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade weil er dich anschreibt, ohne auf Sonstiges zu achten, ist es doch ein Zeichen, dass er dich vermisst.

Wenn du jemanden wiedersiehst, den du vermisst hast, rennst du doch auch nicht hin, gibst ihm die Hand, blablabla, sondern umarmst ihn.

Er kann dies nunmal nicht und wollte dich halt nunmal was fragen, was durchaus wichtig ist, denn darin könnte er ein Zeichen sehen, dass er vielleicht doch noch eine Chance bei dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung