Vermisst man eine Person mehr wenn man nichts mehr von dem hört?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das hängt davon ab in welcher Beziehung man zu der Person hat(te). Wenn du mit ihr in einer Beziehung warst, kann es vlt. einfacher sein dich wirklich von Ihr auch visuell zu entfernen. Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem du die Person auch glücklich sehen kannst und dich darüber freust weil du sie noch magst aber über die gemeinsame Zeit hinweg bist. Das finde ich das schönste wenn man eine geliebte Person so "vergessen" hat, dass man sich auch mit ihr über ihr Leben freuen kann. Und ja das geht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man so schön man merkt erst wie wichtig ein die andere Person war ,wen sie nicht mehr da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?