Frage von gmod123, 116

Vermisst jemand eine GTX1080 von Inno3D?

Hallo ich bin für ein paar wochen bei meiner Mutter in Köln weil mein Haus wegen eines blitzeinschlags komplet zerstört ist zumindest der Strom. nun ich hab die Nacht jetzt durchgezockt und wollte mal an die frische Luft und dort lag eine originalverpackung mit einer grafikkarte drin also die Inno3D GTX1080 Founders edition! adresse stand keine drauf sie lag neben einer Mülltonne. Jetzt werden alle sagen benutzte sie doch selber aber ich hab schon 2 und verkaufen ist dann doof für den (eigentlichen) käufer der Karte also falls jemand die karte verloren hat oder nicht gelifert bekommen hat bitte melden ich hab sie trocken aufbewart

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catayu, 82

Gib Sie bei der Polizei oder im Fundbüro ab. Verlaufen ist schon deshalb eine schlechte Idee weil es ja nicht deine ist.

Kommentar von Catayu ,

*verkaufen

Antwort
von Kathy171091, 15

Find ich gut das du es abgegeben hast bzw nachfragst. Macht sogut wie keiner mehr. Hoffe mal das sich der Käufer meldet.

Antwort
von Russpelzx3, 76

Hier kann doch jetzt jeder behaupten, er hätte sie verloren. Das bringt dir nichts.

Kommentar von gmod123 ,

Dann mache ich es was Catayu geschrieben hat im Fundbüro abgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community