Frage von healey, 42

Vermisst ihr die alten TV - Serien oder nicht?

Also in den 80er / 90er Jahren gab es viele coole TV - Serien wo viele Jugendliche gerne die Glotze eingeschaltet haben ! Vermisst ihr die alten TV - Serien oder nicht ?

Antwort
von Torrnado, 23

oh jaaa......ich liebe die guten alten Zeiten, als noch sooo Vieles besser war als in unserer heutigen schnellebigen Zeit ! und ja, es gab so viele gute Serien, die ich vermisse !

hier mal einige Beispiele :

- Derrick

- Airwolf

- Pan Tau

- Jeopardy

- Dalli Dalli

- Ruck Zuck

- Polizeiruf 110

- Captain Future

- Rudis Tagesshow

- Die Bären sind los

- Die Märchenbraut

- RTL Samstag Nacht

- Einer wird gewinnen

- Die Harald Schmidt Show

- Zugeschaut und mitgebaut

- Die Strassen von San Francisco

Kommentar von healey ,

Sendungen wie Jeopardy  und Ruck Zuck gibt es wieder im Fernsehen ! RTL bringt diese Sendungen immer Samstags !

Kommentar von Torrnado ,

echt ? ja Waaahnsinn ! hey, vielen Dank für den Hinweis ! :)

oder " Der Preis ist heiss " - war das ne Kultserie ! ^^

Kommentar von healey ,

Viele alte TV - Serien gibt es natürlich auf DVD / Blu Ray !

Kommentar von Torrnado ,

ja, ich weiss. ich sollte mir mal n DVD Recorder anschaffen. zum Glück habe ich aber noch nen guten Hifi-Stereo Videorecorder, damit ich mir Harald Schmidt und RTL Samstag Nacht anschauen kann. ich hab davon fast 20 Cassetten voll :)

Kommentar von healey ,

Ich benutze auch noch nen Videorecorder ! Wir gehören zu den wenigen Leuten die so etwas noch verwenden !

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Nö, man kann ja alte Serien immer noch ansehen und es erscheinen ständig neue gute Serien.

Antwort
von abgekochtes, 32

Ja, manchmal schon.

Die Schwarzwaldklinik oder Dallas waren so herrlich entspannend, weil unspektakulär :-)

Antwort
von Almuric, 15

Als Kind hab ich Rappelkiste, Hallo Spencer und Löwenzahn geliebt. Als Jugendlicher Catweazle, Sledge Hammer, Parker Lewis und Airwolf.

:-)

Antwort
von tommy40629, 23

Allgemein war TV damals besser.

Ich habe 2008 mein TV rausgeworfen, weil nur noch Mist kam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community