Frage von cloelaboss, 98

Vermisst er mich nicht, wie soll ich ihn vergessen?

Antwort
von MimiandMe, 34

Du kannst dich ablenken. Mache Sport ,  gehe in die Stadt,  treffen dich mit Freunden, besuche vieleicht  mal einen Verein , oder lese ein gutes Buch. Es gibt in deiner Nähe bestimmt Möglichkeiten  sich in seiner Freizeit sportlich und sozial zu beschäftigen. Du wirst bald jemand neuen kennenlernen glaub mir und Las den Kopf nicht hängen ;) 

Kommentar von cloelaboss ,

Ich gehe nur noch zur Schule :/ für was anderes hätte ich gar keine Zeit weil zu viel  Zeit mit Schule verbrauche aber um ehrlich zu sein hab ich keine Lust mehr auf Schule 

Ich habe Angst das meine Noten schlechter werden

Kommentar von MimiandMe ,

Du solltest dir 

Kommentar von MimiandMe ,

Du solltest dir umbedinkt Freizeit  nehmen  ! Das ist wichtig für dein Sozialleben und es wird dir guttun  

Antwort
von audianer89, 44

Vergessen , kannst du einen menschen nie, du kannst nur versuchen, durch neue leute und ablenkung , alles an gedanken und erinnerungen an ihn zu verdrängen.

Solange ich mich nicht neu verliebe, wird es also weh tun?

Kommentar von audianer89 ,

Nein so war das n icht gemeint . Liebe kann man nicht mit liebe ersetzen von jetzt auf gleich .weh tun wird es immer , grade in den ersten tagen und wochen nach der trennun( ich weiß wie es ist - seit 12.12 ebefals single und ich stelle mir jeden abend die gleiche frage wie du ) ,

Er will gar kein Kontakt mehr zu mir .. Das kann ich nicht verstehen 

Er konnte nie ohne mich 

Kommentar von audianer89 ,

Wieso kommt mir das grade verdammt bekannt vor ... du hast somit eine ähnliche situation wie ich sie habe .

Ouh man :/ 

Antwort
von jozita, 34

sowas braucht zeit..du schaffst es schon easy  ;)

Antwort
von Secretx33, 42

Hey,

Lenk dich ab, also gehe mit Freunden raus, spiele Computerspiele, ...

Viel Glück :)

Liebe Grüße secretx33

Antwort
von Raylobeen, 52

Doch klar vermisst er dich, Justin.

Aber das wird schon :)

Du kannst aber auch mit Chantal abhängen.

Justin Chantal?

Kommentar von Raylobeen ,

"Vermisst er mich nicht, wie soll ich ihn vergessen?"

Tolle Frage mit sehr vielen Informationen

Sry ich hab mein Text darunter geschrieben und dann musste ich meine Überschrift überarbeiten und somit ist es verschwunden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten