Vermisst er mich mein EX?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mal sagen, dass er es bereut und dass du noch in verliebt bist. Vielleicht kannst du ihn bitten nochmal darüber zu reden. Wenn er es wirklich nochmal will wird er es dir sagen und ich glaube du würdest ihm noch eine Chance geben. Aber wenn ihr miteinander redet, solltest du ihm kein Druck machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch starke Gefühle , solltest ihm aber Zeit geben. vertrau auf dein Herz, und darauf, dass die Bedingungen mit der anderen schlecht sind, auch wenn dein Freund sich mal verguckt hat, er hat keine chance.

Ich denke, die Wogen werden sich glätten und du bist bereit für einen neuen anfang. du musst dir aber im klaren sein, was einmal passiert ist- dass sich dein freund trotz guter Beziehung einer anderen zuwendet, kann wieder geschehen.

wie wirst du damit umgehen, kannst du sowas tolerieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er von dir spricht, muss er dich nicht vermissen. Du warst halt Teil seines Lebens, deshalb spricht er von dir. Er wird vielleicht auch manchmal von seiner Grundschullehrerin sprechen ohne, dass er sie vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du ihn liebst dann muss für ihn weiter kämpfen und ihn zeigen das du ihn immer noch liebst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier du ihn auch sobald du das tust wird er in dein ars** kriechen aber wenn er merkt das du intresse zeigst wirst du ihn niemals Jucken ..deshalb warte einfach ab ignorier ihn einfach er wird sich bald bei dir melden wenn du dich dran hälst ..und naklar liebt er dich noch wenn er auf dein fb Profil noch geht hm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbmr2106
11.04.2016, 09:02

Und wie kann ich ihm klar machen dass das nicht mehr so weitergehen kann mit den Lügen?
Er hat mich oft angelogen
Und ich habe das Vertrauen zu ihm verloren
Ich hab überlegt das er was für mich machen soll damit ich das Vertrauen wieder zu ihm Gewinne.
So eine Art Liste

0
Kommentar von AmurA44
11.04.2016, 09:44

Du musst versuchen nicht so lieb zu ihm zu sein lass ihn etwas leiden um dich wieder zu bekommen und mach ihn Grenzen und keine Liste sag ihm direkt eine Beziehung mit lügen möchte ich nicht das ist keine Liebe villeicht macht er dann seine Augen auf .. Sag ihm das er mit dir über alles reden kann und nicht lügen brauch ..Wenn er dich weiter anlügt hat er dich nicht verdient ganz einfach

0

Ich hab genau das slebe problem nur mit nem Mädchen nur das ich derjenige bin der sie ignoriet und genau das mache was du dort geschrieben hast aber du hast wahrscheinlich den jungen nicht mit nem anderen kerl hintergangen und willst ihn jetzt  plötzlich zurück oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbmr2106
11.04.2016, 09:18

Nein :)

0

das kann nur er sagen.

ich weiß nicht wie ihr auseinander gegangen seid aber vielleicht hat er einfach nicht mehr die starken Gefühle wie am Anfang der Beziehung, aber liebt dich irgendwo immer noch.

Aber er weiß vielleicht das er dich eher verletzen könnte wenn er weiter mit dir zusammen bleibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbmr2106
11.04.2016, 08:59

Ja aber irgendwann wird er es doch checken das dieses Mädchen garnichts von ihm will

0

Nein das hat keine Bedeutung. Es ist  aus und wird auch nicht mehr, zumindest aus meiner Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dackel nicht hinter Ihm her. Wenn er es bereut, kommt er zurück und Ihr sprecht Euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung