Frage von Jane223, 24

Vermisst er mich , ist es ihm peinlich ?

Ich vermisse meinen Besten Freund :( Und wen ich ihm schreibe das ich ihn vermisse tut er so als ob nichts wäre was soll ich tun ? Mein kumpel erzählte mir das er zu ihm gesagt hätte das er mich vermisst . Ist es ihm Peinlich es mir zu sagen ??

Antwort
von MarAm276, 20

Jungs habens manchmal nicht so mit Gefühlen zeigen. Kann schon sein, dass er dich vermisst es aber nicht zeigen kann.

Vielleicht sagst du ihm es mal. Eventuell kann er es ja sagen (am Telefon oder persönlich).

Kommentar von Jane223 ,

Danke :)

Kommentar von MarAm276 ,

Immer wieder gerne ;)

Antwort
von Romania17, 24

Er ist was das betrifft sehr schüchtern und ihm ist es wahrscheinlich peinlich dir zu sagen..er ist heimlich verliebt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten