Frage von Caro06, 39

Vermissen...wie soll ich damit umgehen?

Hey ich bin seit heute stationär in einer psychiatrischen klinik und ich vermisse meine Angehörigen insbesondere meinen festen freund extrem. Vielleicht könnt ich mir nen paar Tipps geben wie ich damit umgehen kann. Oder was für Erfahrungen ihr schon gemacht habt..

LG caro

Antwort
von Nordseefan, 23

wir wissen ja nicht WARUM du dort bist und was dir dort alles erlaubt ist.

Ansonsten würde ich sagen: ein bis zwei mal täglich Kontakt haben. Mit der Zeit wird das schon, am Anfang ist es immer am schlimmsten

Antwort
von Spuky7, 23

Telefonieren hilft. Dein Freund kann auch zu Besuch kommen. Derweil schließe neue Freundschaften mit Patientinnen. 

Kommentar von Caro06 ,

Er kann halt nur selten kommen wegen Arbeit und so... 

Kommentar von Spuky7 ,

Telefonieren und SMS schreiben. Mailen. Bald hast du auch Ausgang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten