Frage von Blackmoon01, 23

Vermissen,Liebr Gefühlschaos?

Hey Leute. Ich bin 15 und seit zwei Jahren verliebt in die selbe Person..Ich versuche diese Person jedes Mal zu vergessen nur leider passieren viel zu komische Dinge die mich davon abhalten.Wie Z.B,dass er in der Phase wo ich versuche ihn zu vergessen plötzlich immer in meinem umfeld ist und mir tief in die Augen schaut.Wir uns auf der Treppe begegnen und kurz stoppen ohne was zu sagen dann weiter gehen.Oder,dass er aufeinmal sogar in meinem Privatleben in meiner Nähe ist und vieles komisches Zeugs mehr.Viele in meinem Umkreis haben das bemerkt und meinen,dass es vielleicht ein Zeichen ist ihn nicht zu vergessen.

Eines Nachts habe ich in meinem Traum eine Adresse gesehen und darüber stand sein Name.Also beschloss ich zu dieser Adresse zu gehen und Wie ich sah wohnte er da..

Ich bin wieder in der Phase wo ich ihn endgültig aus meinem Leben entfernen will aber ich denke seit 2 Tagen durchgängigen ihn und vermisse ihn einfach so sehr wie noch nie so dass es schon weh tut..Ich brauch einfach Ablenkung aber wie.und was haltet ihr davon,was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTELLA2809, 22

Ich habe das selbe problem da kann amn leider nichts gegen tun..:( rede doch mit ihm/ihr..wenn es ein Lehrer ist kannst du es ihm trotzdem sagen da ist nichts schlimmes bei :) habe ich auch gemacht...rede einfach mit jemanden dadrüber und gehe deinen Hobbys nach :D das ist das einzige womit ich dir helfenkann wie gesagt ich habe das gleiche problem


Kommentar von Blackmoon01 ,

Du auch..Dieses Problem wünsche ich wirklich keinem es ist so schwer damit umzugehen.Vorallem,wenn ma selbst weiß,dass es mit dieser Person vielleicht nie klappen würde auch das reden wird schwer.😞

Kommentar von NUTELLA2809 ,

ja genau ich glaube wir haben beide genau das selbe problem ich bin auch schon seit 2-3 jahren in jemanden verliebt ..und naja der ist 30 jahre älter als ich D:

Kommentar von Blackmoon01 ,

Ich glaub wir haben ein und das selbe Problem.Endlich eine die mich versteht!😂

Kommentar von NUTELLA2809 ,

Klar♥ ist vollig in Ordnung :3

Antwort
von 261014, 12

Rede mal mit dieser Person.
Ich denke, das müssen schon fast eindeutige Zeichen sein..

Viel Glück.';)

Kommentar von Blackmoon01 ,

Meinst du?Dankeschön.😊

Antwort
von NUTELLA2809, 11

Viel Glück Mausi♥♥♥

Kommentar von Blackmoon01 ,

Dir auch ❤️❤️

Kommentar von NUTELLA2809 ,

danke♥♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten