"vermissen" Hunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natuerlich, ihr seid sein Rudel und er vermisst den Rest der Familie genau wie du..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann selbstverständlich sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann gut sein. Ist bei meinem Hund genauso, wenn bestimmte Leute nicht daheim sind frisst sie gar nichts mehr und schaut die meiste zeit aus dem Fenster raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut sein. Das ist bei meinem Hund momentan auch so.. Er frisst nicht viel und möchte nichts unternehmen. Das ist wohl wie eine kurze 'Depression' bei Hunden.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneWing
21.07.2016, 21:46

Schon irgendwie traurig, dass so zu sehen :( Und man kann ihm das nicht mal erklären...  Da kann man in etwa nachvollziehen was die Hundis durchmachen, wenn man auf Arbeit geht oder sonstwohin, wo er nicht mit darf.... 

1