Frage von Kopfx, 28

Vermissen, geschlechts abhängig?

Liebe Freunde der Nacht ;)

Unsere Diskussion bezieht sich heut Nacht um das Thema vermissen. Das Klischee besagt das Frauen Männer eher vermissen als umgekehrt. Jedoch liegt das doch nicht am Geschlecht sondern wie stark man eine Person mag oder liebt. Wie seht ihr das???

Und fühlen Frauen stärker das Gefühl von vermissen als Männer ????

Gute Nacht :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoM2405, 7

Es ist reht egal ob es ein mann ider eine frau ist wenn meine freundin weg sein würde würde ich heulen und wenn mein bester freund weg sein würde würde ich genau so heulen es ist wirklich egal es kommt nur drauf an wie dehr man die person mag oder liebt

Antwort
von LuckSub, 16

Männer vermissen TEILWEISE sogar noch mehr als Frauen.

Allerdings wird uns das meistens erst im nachhinein klar. :/

Kommentar von Kopfx ,

Kannst du eventuell dir unsere vorherige Frage noch durchlesen und kommentieren ??

Kommentar von Kopfx ,

Und wieso wird das einem im nach hinein klar ??

Kommentar von LuckSub ,

Weil Männer einfach dumm sind! xD (Bin selber ein Mann, ich weiß also wovon ich rede).

Wir wissen viele Dinge erst zu schätzen, wenn sie schon weg sind.

Also vermissen wir auch Frauen oftmals erst, wenn sie kein Interesse mehr an uns haben und erst dann fangen wir an, sie zu vermissen.

Demnach bekommen Frauen es eher weniger mit, wenn Männer sie vermissen. 

Ich hoffe, ich konnte zumindest etwas weiterhelfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten