Frage von allineedis412, 36

Vermissen Ex Treffen?

Hallo Leute, brauche dringend Rat... Bin seit Mai mit meinem Ex getrennt... Wir fallen immer wieder zurück vermissen uns... Es war so schwer von ihm weg zu kommen. Nun schrieb er mich wieder an das er mich so vermisst ob wir es ausmachen wollen sehen uns nicht mehr. Und ich sagte ich weiß echt nicht. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist. Grund der Trennung es war einfach nicht mehr so wie am Anfang einige Streitigkeiten wir haben zu schnell aufgegeben... Was meint ihr Ex, Ex lassen ich weiß nicht was ich möchte und das ist ein schreckliches Gefühl ...

Antwort
von lilisastyle, 18

Vielleicht solltet ihr es ja nochmal versuchen. Du sagst ja selbst das ihr zu schnell aufgegeben habt.

Antwort
von iidkk, 21

Ou man kenne das Gefühl nur zu gut! Also das es nicht mehr ist wie am Anfang ist ja eig klar, man gewöhnt sich nach ner Zeit halt aneinander und ja dann ist man nicht mehr so hart aufgeregt den anderen zu sehen usw. Streitereien gibt es immer und wird es immer geben! - wenn nicht würde ich mir sorgen machen denn das ist alles andere als normal.! Also wenn ihr euch "nur" deswegen getrennt haben, also keine Lügen, betrug oder sowas in die Richtung, dann kannst du dem ganzen ja eine zweite Chance geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten