Frage von michi123455, 30

Vermissen auch wenn er bei dir ist?

Hi. Ich hab ein freund seit langem. Aber der hat mir nie wirklich gezeigt das er mich liebt . Manchmal aber schon . Und zurzeit läuft alles gut .Aber auch wenn er bei mir ist, muss ich den vermissen .Ich kriege nie genug vom ihm auch wenn ich den jeden tag sehe. Ich bin eine negativdenkerin und kann nie wirklich glücklich sein .woran kann das alles liegen?

Antwort
von BellaBeatrice, 19

Du liebst und vermisst ihn daher immer auch wenn er bei dir ist. Rede mit ihm darüber

Antwort
von MansnPansn, 17

Ich bin verheiratet und habe seit wochen das gleiche ptoblem wie du. Meine frau ist bei mir wir liegen nebeneinander aber ich habe das Gefühl als sei sie weg. Ich denk mal das die zeit und auch vielleicht etwas mehr pep in der Beziehung eieder richten. Ich hoffe es. Ich hab sie darauf auch angesprochen ind ich vertraue ihr. Probier etwas aus das du noch nicht getan hast oder das ihm gefällt. Das hat zb gestern gut gezogen wenn du weisst was ich meine. Das wird wieder.

Antwort
von drakiing, 19

Du vermisst einfach dein Freund! Ganz normal. Wenn es die erste liebe ist ist es noch am schlimmsten:)

Versuch einfach dich in der Zeit abzulenken?

Kommentar von michi123455 ,

Ich vermisse ihn während er bei mir ist

Kommentar von drakiing ,

ASO. das ist konisch? was vermisst du den?

Kommentar von michi123455 ,

seine nähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten