Vermisse und Denke immernoch an IHN trotz Ablenkung was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch mal ganz offen mit ihm persönlich darüber zu reden. Oder triff dich nur so mit ihm und lern ihn persönlich kennen vielleicht ist er dann garnicht mehr das wie du ihn dir in deiner Traumwelt vorstellst. Oft denkt man sich das aber wenn man Leute wirklich richtig kennt ist das oft garnicht mehr so Perfekt wie es am Anfang scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieliebebell
15.04.2016, 12:59

Ich weiß bereits wie er ist ... er ist nicht der netteste Typ damals und heute noch 

Er hat mädchen die auffällig aussahen (wegen dem Gewicht oder aussehen z.B. Akne) gemobbt er hat mal in der 6. Klasse einen schneemann gebaut und sagte es sei ein mädchen aus meiner klasse da sie genau so 'fett' sei worauf sie angefangen hat zu weinen und mitten in der pause nachhause gegangen ist. Mich hat er noch nie beleidigt aber ich will nichts mit ihm anfangen er ist auch sehr herrisch da er seinen Freunden immer sagte mit wem sie zu reden haben und mit wem nicht.. 

0

Gib niemals einen Menschen auf an den du jeden Tag denken musst. Wieso trefft ihr euch nicht einmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung