Frage von maecell, 30

Vermisse sie mega, Hilfe?

Hatte momentan was am laufen mit einen mädchen, wir sind 22. Wir haben immer Spaß gehabt, immer was unternommen und so. Waren letzten Samstag auf Hochzeit ihrer Elter. auf der Hochzeit sah sie sehr sehr glücklich aus und haben auch zusammen getanzt! Und am nächsten morgen hieß es das es nur Freundschaft ist, das macht mich nun richtig richtig fertig und vermisse sie so mega doll!!! Ihr grund war, sie wäre nicht bereit eine Beziehung zu haben weil ich selber in Ausbildung und sie bereits n festvertrag hat, vor 3-4 tagen hieß es noch sie hat mega viele gefühle für mich und nun nichts mehr? Habe erstmal Kontaktsperre Methode. Meint ihr das hilft? Wird sie mich wohl vermissen? Meine ja, das sind nur 2 Sachen was sie stört und das hat alles nichts mit gefühle zu tun davon schwinden de ja nicht! Bitte hilft mir :(

Antwort
von silberwind58, 25

Aber eine ehrliche,wirklich feste Freundschaft kann doch viel schöner und wertvoller sein als eine Beziehung,die stressig und verlogen ist! Warum kannst Du nicht befreundet bleiben,Sie ist doch bestimmt ein wertvoller Mensch,oder?! Kontaktsperre finde ich doof,ok,meine Meinung! Aber damit kannst Du Dir eine Freundschaft auch noch versauen! Ja ich weis,unglücklich verliebt sein,tut verdammt weh. Lasst doch Eure Freundschaft zueinander mal so laufen,vielleicht entwickelt langsam aber sicher was ganz anderes draus.

Kommentar von maecell ,

Wäre bestimmt auch schön, aber kann mir momentan einfach nur Beziehung vorstellen deswegen für mich doe sperre sagen wir es mal so. Das ich erstmal kraft sammeln kann. aver will die ehrlich an meiner Seite

Kommentar von mad5678 ,

Nur Freundschaft ist mies, wenn nur eine Person was fühlt, dann lieber abbrechen, sonst schmerzt es zu sehr, hofft immer wieder und die Zeit ist verloren, diese Zeit lieber für die Suche nach einer neuen Frau investieren. Meine Meinung

Antwort
von Flizi24, 23

Willst du sie jz ernsthaft dafür bestrafen, dass sie dich nicht liebt oder noch nicht bereit dafür ist?! Sie ist ehrlich zu dir und wird dafür mit einem schlechten Gewissen bestraft. Wenn du sie wirklich liebst, dann überleg dir das nochmal.

Kommentar von maecell ,

wollte sozusagen eine Woche warten, dann nochmal das Gespräch suchen. Aber meine eigendlich angst ist wenn sie andere jungen datet

Kommentar von Flizi24 ,

Du kannst sie aber nicht erpressen/ zwingen dich zu lieben...

Antwort
von mad5678, 18

Der grösste Teil der heutigen Frauen sind nur noch fixiert auf ihre Karriere anstatt in eine Beziehung zu setzen um glücklich zu sein, leider. Dann geben sie einfach so eine Beziehung auf (sogar Beziehungen die über viele Jahre absolut traumhaft liefen), nur um ihrer Karriere nachzugehen. Einfach nur krank alles. Und wir Männer müssen da iwie durch, ich fühle mit dir.

Antwort
von maecell, 6

Es tut weh sogar verdammt weh! Aber glaubst ehrlich das es mit derzeit mehr wird?

Antwort
von jonasstream88, 17

Warum Kontaktsperre? Sprich sie noch mal an, und jo

Kommentar von maecell ,

Will sie jetzt ja nicht stören, sie hat es eindeutig mir ins Gesicht gesagt, deswegen warte ich eine Woche, hoffe das die Entscheidung noch Glück für uns wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten