Frage von dammi88, 30

Vermisse seid einem Jahr meine Internet Freundschaft .. war ein bisschen mehr.. wir hatten jeden Tag, jede Stunde geschrieben?

Der Kontakt war auf einmal weg.. ich vermisse ihn so sehr. Das ist doch nicht normal? Ich meine ich kenne zwar seine Freunde und er meine aber wir haben uns noch nie gegenseitig gesehen weil er weit weg wohnt..

Antwort
von miaumiaum, 12

Kenne ich...

Das ist echt eine schwierige Situation.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, natürlich kannst du probieren, irgendwie an Kontakt zu ihm wieder zu kommen, die Frage ist nur, ob er das noch will..

Tut mir leid..

Mein Rat wäre, dass du dich, ungefähr wie bei Liebeskummer, ablenkt d.h. mit Freunden mehr Unternehmen und probieren seltens an ihn zu denken.
Ich weiß, dass das vorerst schwer fällt, aber ich würde persönlich sagen, dass das das Beste wäre..

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!💖

Viel Glück!

#Mm

Kommentar von miaumiaum ,

Folge einfach deinem Herzen. (klingt kitschig ist aber in dem Falle das Beste!!!)

Antwort
von elxxal, 18

Versuch einfach wieder Kontakt mit ihn aufzunehmen er wird sich bestimmt freuen:) schreib ihn an und versuch dein Glück

Kommentar von dammi88 ,

Das hab ich auch schon überlegt aber er hat unauffällig irgendwie den Kontakt abgebrochen.. und ich habe mich bereits (vor paar Jahren war das selbe Problem) auch gemeldet wir hatten wieder geschrieben aber jetzt ist es so weit dass ich ihm nicht mehr schreiben möchte..

Antwort
von Beantworter100, 15

Frag deine Freunde ob sie seine Nummer,E-Mail oder irgentwas anderes haben. Manchmal reichen auch Worte um jemande sehr doll zu mögen : ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community