Frage von Selinateh, 41

vermisse schwarm?

In meiner Stufe war ein Junge wir haben oft Blickkontakt gehabt und haben auch mal ganz kurz geschrieben. Er hat mir oft Zeichen gegeben , dass er Interesse haben könnte aber leider hab ich ihn nicht so sehr beachtet:( Jetzt ist er nicht mehr in meiner stufe/ auf meiner Schule und ich bereue es ich vermisse ihn :(( ich sehe ihn auch nie in der Stadt oder sonst wo. Was kann ich machen damit wir irgendwie in Kontakt kommen? Ihn anzuschreiben trau ich mich nicht da ich Angst hab er gibt mir einen Korb😑😐😐

Antwort
von ProfDrSpiecker, 15

Du musst ihn einfach anschreiben ist deine einzige Möglichkeit, schreib z.B:

Hey [Name], seitdem du weg bist, fühl ich mich irgendwie schlecht. Ich vermisse dich!Können wir uns nicht mal treffen?

Antwort
von CrashCloud, 30

Ihn anzuschreiben ist deine einzige Möglichkeit. Wieso sollte er dir ein Korb geben vorallem wenn du was neutrales schreibst ^^ Trau dich einfach so habe ich auch zu meiner Freundin gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten