Frage von XsommerliebeX, 58

Vermisse meinen Vater und meine Bruder. Was tun?

Hey. Also es ist so, dass mein Papa und mein Bruder im Urlaub sind. Sie kommen Donnerstagabend wieder. Ich vermisse schrecklich..., zudem ist es so, dass meine Mama die meiste Zeit arbeiten ist und so bin ich die meiste Zeit alleine, mein Hund ist jedoch noch da(Ich mag es überhaupt nicht allein zu sein). Habt ihr Tipps oder ähnliches, dass das Vermissen und Warten leichter fällt? Ich könnte gerade echt weinen... ziemlich peinlich und kindisch!😣

Antwort
von Josias58, 19

Erst mal: Du musst dich nicht deswegen schämen oder schlecht fühlen. Ausserdem ist ein gutes Zeichen, dass du sie vermisst, weil das heisst, dass du eine gute Beziehung zu ihnen hast. Wegen deiner Frage: Vielleicht hilft es dir, wenn du mal mit ihnen telefonieren oder skypen kannst. Auf jeden Fall solltest du einmal mit deiner Mutter darüber reden, wenn du dies noch nicht getan hast. Sie kann dir in dieser Situation wahrscheinlich am meisten helfen. Je nachdem, was sie arbeitet könnte sie dich vielleicht mit auf die Arbeit nehmen? Ansonsten solltest du dich irgendwie ablenken. Zum Beispiel mit dem Hund raus gehen oder zu einem Freund/einer Freundin gehen.

Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Zeit und hoffe, ich konnte dir helfen.

LG 

Josias

Kommentar von XsommerliebeX ,

Wow, danke für die Antwort. Also morgen ist der Tag, wo meine Mama morgens aus dem Haus und abends erst wieder kommt, jedoch kommt eine Freundin mir. Donnerstag ist sie dann morgens los aber mittags schon da und da kommen Papa und mein Bruder ja auch schon wieder. Jedoch bin ich Donnerstagmorgen ganz allein mit meinem Hundi, ungefähr ab 7 🤔, irgendwie bekomme ich das auch schon hin😥

Kommentar von Josias58 ,

Ok. Wie gesagt: Ich wünsche dir eine gute Zeit :)

Kommentar von Josias58 ,

Wie war es? Hast du es gut überstanden?

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Wie alt bist du?

Was du tun kannst?

Freue dich auf Donnerstag, versuch dich ab zu lenken u. denke nicht ständig dran!

Hast du keine Freunde, mit denen du dir bis dahin  die Zeit vertreiben kannst?

Kommentar von XsommerliebeX ,

Ich bin 15. Morgen kommt eine Freundin. Morgen ist auch der Tag an dem meine Mama morgens aus dem Haus und abends erst wieder kommt😣

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Mit 15 darf man ruhig noch etwas kindisch sein u. mit peinlich hat das nichts zu tun!

Antwort
von Konzulweyer, 20

Bis Donnerstag sinds 48 Stunden. Mach ein Maßband mit 48 Felder und schneide jede Stunde 1 Feld ab. Hoffe, konnte dir helfen.

Kommentar von XsommerliebeX ,

Danke!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community