Frage von larisss, 96

Vermisse meinen freund so sehr.. Wie soll ich das noch 11 tage machen?

Mein freund ist vor 3 Tagen in den urlaub geflogen und ist jetzt noch 11 tage weg.. Wir können leider kein Kontakt haben in dieser Zeit. Ich tu alles um mich abzulenken, aber er fehlt mich so. Ich vermisse ihn so. Ich übernachten bei Freundinnen, geh schwimmen, tu alles um nicht allein zu sein, aber sogar wenn ich nicht allein bin, vermisse ich ihn so sehr..Es ist als könnte ich nicht atmen, tut so weh ohne ihn...jemand ne Ahnung was ich tun könnte außer abwarten..

Antwort
von kurdischgirl18, 36

Überleg dir was ihr machen könnt wenn er wieder da ist.
Vielleicht irgendwelche Karten reservieren für einen Kinofilm oder in einem Freizeitpark wenn schönes Wetter erwartet wird.

Ansonsten Dinge machen die du eigentlich schon länger vor hast wozu er aber nie Bock hat oder nix mit anfangen kann.
Shoppen, Nägel machen lassen usw.

Viel Spaß

Antwort
von SchwarzerTee, 36

Tu Dinge, die nicht nur Unterhaltung sind, sondern die Dich richtig fordern, auch geistig, kreativ. Diese zwei Wochen sollten für Dich nicht nur eine Wartezeit sein, die es zu überbrücken gilt, sondern eine genutzte, wirlich gelebte Zeit. Du wirst merken, dass sie dann viel schneller vergeht und Du daran Freude hast, etwas geschafft, gestaltet ... zu haben.

Antwort
von TheSabsiQeen, 16

11 Tage ? 😂😂😂 ich muss das geschlagene 6 Wochen aushalten und davon hab ich erst 2 Wochen! 

Aber ich verstehe dich mir geht es leider genauso der Anfang war der schlimmste  ( 4 Tage nur geheult)...Aber mit der Zeit gewöhn ich mich dran ...hab zwar noch immer ein paar kleine Aussetzer wo ich nur heulen können aber ok ! Gestern sogar hatte ich Atemnot weil er sich für 1 Woche nicht melden kann ....Was ich dagegen machen ich denk mir einfach er kommt ja in 4 Wochen wieder und bemüht sich evtl. Auch ohne Empfang sich irgenwie 1x am Tag zu melden !

Meistens lenke ich mich mit Sport ab im Gym oder gehe mir Freunden was Unternehmen (haben aber auch nicht immer Zeit!) Wenn ich alleine bin ist es am schlimmsten da geht selbst Ablenken kaum ! Man sollte immer jemanden haben :) 

Guter Tipp schalt dein Handy aus und Entspann dich mit deinen Freundinnen ! Hab Spaß rede mit ihnen über dein Problem vielleicht helfen sie dir diese Situation zu bekämpfen....indem sie dich ablenken! Ich weiß es is Mega schwer aber du darfst ihn nicht so krass vermissen ansonsten machst du dich komplett verrückt! Was dir noch hilft hast du eine Jacke oder T-shirt von ihn mit seinem Geruch das Hilft mir extrem wenn ich ihn stark vermisse !

Es sind ja nur 11 Tage! Das ist nichts gegen meine 6 Wochen bzw. noch 4 Wochen.

Du bekommst das schon hin die 11 Tage sind auch sehr schnell um glaub mir ! 😁

Antwort
von pxayax, 51

Naja außer ablenken und akzeptieren das er nicht da ist, kannst du nichts tun.

Du kannst ihn ja nicht hinterher fliegen

Antwort
von socialteenbxtch, 41

Oh Gott bitte, wie alt bist du?

Er ist doch nicht tot. Also, der Anfang ist zwar etwas schwer aber danach geht es schneller wieder vorbei wie du gedacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community