Frage von alexeyy1997, 68

Vermisse meinen Freund jeden Sonntag?

Hey, für viele ist ja der Montag der schlimmste Tag, aber für mich ist es definitiv Sonntag. Ich bin seit bisschen über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und vermisse ihn jeden Sonntag wenn er geht so extrem. Man muss dazu sagen, dass ich ihn nur am Wochenende sehe. Unter der Woche ist es gar nicht mehr so schlimm. Aber diese Sonntag ist zum verzweifeln. Wenn ich mich versuche abzulenken kommt er ständig wieder in meinen Kopf und ich kann an nichts anderes mehr denken. Bin dann richtig traurig & ich hasse dieses Gefühl total. Habt ihr Erfahrungen? Bei meinem Exfreund war das nie so. Was sind gute ablenker? Ich habe einfach Angst zu sehr an ihm zu klammern & würde das gerne los werden. Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von IrnesK, 29

Ich kenn das, ich sehe meine Freundin auch nur am Wochenende und der gedanke dass ich sie dann 5 Tage nicht mehr sehen kann ist beknackt und ich bin auch immer Sonntags schlecht drauf, aber wir haben uns angeeignet JEDEN abend wenn Sie und ich daheim sind zu telefonieren. Das macht mich persönlich immer glückich und ist die beste "Ablenkung" in meinen augen. Wenn man jeden abend das selbe macht ist der Körper an die routine gewohnt und dadurch kannst du besser schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community