Frage von Queeenlm, 34

Vermisse meinen ex,was tun?

Ich war mit meinem ersten und einzigen Freund sehr lange zusammen,es gab viele Streiterein und ich habe schon viele Fehler gemacht wie er auch aber trotzdem,seitdem wir kein Kontakt mehr haben vermisse ich ihn einfach über alles. Ich denke an ihn wenn ich schlafen gehe und wenn ich aufwache und jedes Mal tut es so sehr weh, ich bin deswegen so gut wie immer schlecht gelaunt und fühle mich total einsam und traurig. Ich will niemand anderen außer ihn. Ich könnte einfach losheulen wenn ich daran denke..obwohl er was mit einer anderen am laufen hat. Ich weiß nicht ob er MICH noch liebt aber ich kann mir nicht vorstellen dass er es nicht tut .. Ich denke oft daran ihn mal anzurufen aber will nicht wenn er sich mit einem anderen Mädchen vergnügt. Es tut mir alles so weh und zerreißt mich innerlich , was soll ich tun ..

Antwort
von giulianascal, 34

Du musst vergessen & loslassen, was dir nicht gut tut & dich verletzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten