Frage von laura141001, 80

Vermisse meinen Ex so sehr?

Ich habe vor 10 Monaten mit meinem freund Schluss gemacht nun ist er mit meiner ex abf zusammen..ich sehe ihn nicht mehr da ich die schule gewechselt habe er fehlt mir und er hasst mich.. Ich bin 14.

Antwort
von tigerlill, 19

Oh je auch noch mit deiner ex abf zusammen :(
sorry aber vergesse ihn..du lernst bestimmt einen neuen Jungen kennen

Kommentar von laura141001 ,

Ich versuch es:)

Kommentar von tigerlill ,

das schaffst du schon ;)

Antwort
von Duamo, 44

Mit 14 hast du fast dein ganzes Leben noch vor dir.

Lass den Kopf nicht hängen.

Du wirst schon wieder glücklich, wenn nicht früher dann später.

Vielleicht kannst du ja mal mit jmd. über diese Situation reden, bevorzugt jemand dem du vertraust und der/die dir gut zureden kann.

Gute Besserung und LG Dua

Kommentar von laura141001 ,

Danke☺

Antwort
von PainFlow, 15

Die letzten 3 Wörter haben mich daran gehindert dir eine ernst gemeinte Antwort zu geben. Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn...

Antwort
von frager19, 9

Ablenkung hilft!

Du bist erst 14 , du findest schon irgendwann den richtigen :)

Antwort
von dennis51100, 17

Du bist 14 😑
Es gibt größere Probleme.

Antwort
von Psylinchen23, 17

Du hast ja mit Ihm schluss gemacht also heul Ihm doch nicht nach du hattest ja Gründe dafür das du schluss gemacht hast.

Kommentar von laura141001 ,

stimmt auch wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten