Frage von Lollipop356, 40

Vermisse meinen Ex sehr wie kann ich ihn zurückgewinnen?

Es ist sehr kompliziert. Ich habe mich leider unbewusst in einem sehr großen Streit von meinem Ex (17/männlich) getrennt und habe es direkt darauf bereut, nur meinte er er bräuchte nun eine sehr lange Pause um sich klarzuwerden was jetzt passiert.. Ich gebe ihm die Zeit nur möchte ich ihn keineswegs verlieren da er mir sehr wichtig ist. Jetzt behauptet er sogar dass er nicht weiß ob wir noch überhaupt Freunde bleiben können.. Das tut mir so weh und ich habe meine Fehler eingesehen und bin auch bereit mich zu ändern. Übermorgen will er seine Sachen hier abholen.. Gibt es irgendeine Möglichkeit, um ihn zurück zu gewinnen? Lg

Antwort
von thlu1, 11

Man kann, darf oder soll ich sagen man soll Fehler auch mal zugeben. Nun weiß ich ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber jeder Mensch sollte doch eine Chance bekommen, seinen eigenen Fehler zu korrigieren. Allerdings muss dein Ex auch die Möglichkeit erhalten sich über seine Situation klar zu werden.

Manchmal hilft ein ganz altmodischer Brief, da sind alle verbalen Emotionen raus.

Antwort
von Mausi376, 17

Sag es ihm einfach so wie es ist und wenn er dann nicht zurückkommt kannst du nichts machen außer hoffen das er seine Meinung ändert.

Antwort
von nettermensch, 11

versuche erstmal, mit  ihm in alle ruhe, mit ihm darüber reden. fehler macht jeder mal in sein leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community