Vermisse meinen Ex noch immer....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja entweder du liebst deinen Freund oder deinen Ex ? Was denn nun? Du
redest und redest dich raus. Aber du musst mal klartisch machen und dir
klar werden was du willst. Du hast oben ganz klar geschrieben, dass du
deinen Ex noch liebst. Na also. Dann kannst du ja logischerweise deinen
jetzigen Freund NICHT lieben. Komisch komisch..

Denk mal nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
25.02.2016, 13:12

Wieso antwortest du immer 2 mal bei ihren Fragen? Ist das so ein Tick von dir? :D

0

Trenn dich von deinem jetzigen Partner bevor du ihm tief verletzt was bei deiner Schwärmerei für deinen Ex früher oder später passieren wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinedey1
25.02.2016, 12:42

Es geht hier nicht um meinen Partner!!! Es geht um was anderes. ^^

1
Kommentar von TheApfeluhr
25.02.2016, 12:45

Das sowieso ich hab ihr schon gesagt dass die sich in seine Position versetzen soll!

2

Sorry Mädel aber was Liebe wirklich bedeutet weißt du nicht! Sonst würdest du deinem jetzigen Freund nicht so ausnutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
25.02.2016, 12:53

Sie hat die gleiche Frage gerade nochmal gestellt :D

1
Kommentar von TheApfeluhr
25.02.2016, 12:53

Hab schon gemerkt

0
Kommentar von TheApfeluhr
25.02.2016, 13:17

Warum bist du dann mit ihm zusammen wenn du doch so unglücklich mit ihm bist?

1

Ich würde ein klärendes Gespräch mit deinem ex suchen. So kommst du ja auch nicht drum Rum. Und für deinen neuen Freund, ich würde ihm das "beichten" er hat auch ein Recht das zu erfahren. & wenn du mehr Gefühle für drinnen ex Hast, dann wird das auch nichts mit deinem jetzigen Freund. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinedey1
25.02.2016, 12:39

Naja, eine freundin von mir hat ihm des mal so durch die blume gesteckt dass ich eben noch was für ihn empfinde und nicht über ihn hinweg komm usw, er meinte darauf einfach nur dass er auch nichts machen kann, dass es ihm leid tut aber dass wir sicher nicht mehr zusammen kommen.

Von dem her weiß ich nicht wie ich da ein klärendes gespräch suchen soll? er kann ja auch nichts machen :( und ich nerve ihn damit doch nur...

Das mit meinem Freund ist da jetzt auch ne andere geschichte... wie soll ich sagen , er ist ein ziemliches a***loch mir gegenüber (lügen, behandelt mich schlecht usw) und naja, ich weiß nicht wieso ich ihm das gestehen sollte... verletzt doch nur uns beide. Manche Dinge gehören einfach nicht ausgesprochen denke ich...

0

Wenn du so fühlst beantworte mir eine Frage :

Wieso hast du einen neuen Freund ?

Sorry, aber sowas geht nicht. Du kannst nicht einfach jemanden ersatzmäßig als Freund nehmen, wenn du deinen Ex noch liebst.

Sei so ehrlich und mach schluss.

Das bringt dich nicht weiter. Du würdest doch auch nicht ausgenutzt werden wollen oder?

Das ist mehr als ungerecht von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinedey1
25.02.2016, 12:35

das hilft mir nicht weiter ! hätte das am besten gar nicht erwähnen sollen ^^

0
Kommentar von TheApfeluhr
25.02.2016, 12:38

Richtig so!

2
Kommentar von TheApfeluhr
25.02.2016, 12:46

Vergiss es sie glaubt es sei gerecht einem anderen mehr zu lieben als den jetzigen Freund der womöglich total in sie verknallt ist!

2