Frage von Lilllllllly, 83

vermisse meinen (ex) freund , was tun?

ich habe eigentlich mich entfernt, weil er nicht gut für mich ist.. und mein kopf weiß auch dass es stimmt.. aber trotzdem vermiss ich ihn so... einzige Möglichkeit ist wen anders kennenzulernen? oder kann ich auch sonst irgendwie von ihm wegkommen??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 35

„ Ich habe eigentlich mich entfernt, weil er nicht gut für mich ist und mein Kopf weiß auch dass es stimmt. „ Wenn das so ist, dann bleibt dir bei Lichte betrachtet auch nichts anderes mehr zu tun, als lediglich darauf zu achten, das dein Kopf mit dem bezüglich von diesem er angesammelten Wissen, auch stets die Oberhand gegenüber dem Vermissen behalten wird und dann wirst Du es über kurz oder lang auch geschafft haben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von GronkhFaker, 34

Du wirst jemand neues finden, mach dir keinen Kopf. Denk nicht an ihn und dann hast du ihn schnell vergessen 

Antwort
von abashi28, 44

ablenken nicht an ihn denken..nimm deine besten freunde und mach was mit denen die werden dich mit sicherheit ablenken können

Antwort
von Delveng, 35

@Lilllllllly,

Du hast mein Mitgefühl.

Ich vermisse meine Ex Freundin überhaupt nicht.

Kommentar von Lilllllllly ,

danke. was kann ich tun dass es mir auch so geht?

Kommentar von kunibertwahllos ,

du bist nicht alleine mit deinem problem?

Kommentar von Delveng ,

@Lilllllllly,

ich habe mich innerlich gelöst und mich dadurch entliebt.

Kommentar von Lilllllllly ,

wie hast du dich innerlich gelöst?

Kommentar von Lilllllllly ,

er hat mir gerade eben ne Nachricht geschickt von wegen dass er mich vermisst... dass macht er in den letzten tagen fast stündlich... würdest auch sagen, nicht drauf antworten , oder? 


du bist wahrscheinlich noch relativ jung, mh?

Kommentar von Delveng ,

@Lilllllllly,

auf die letzten 5 Nachrichten meiner Ex Freundin habe ich überhaupt nicht mehr reagiert. Seit dem ist Ruhe.

Kommentar von Delveng ,

@Lilllllllly,

nein, ich bin ein alter Mensch.

Antwort
von kiara36, 34

Du musst schon einen Schlussstrich ziehen. Das fängt damit an das du deinen Ex blockieren solltest oder auch ignorieren.

Du wirst deine Gedanken nicht konsequent von ihm lossagen können, wenn er weiterhin Kontakt aufnehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten