Frage von Ronigger, 35

Vermisse meinen besten Freund jetzt schon?

Hey leute, Ich habe sehr viele Internetbekanntschaften und darunter habe ich vor 1 Jahr meinen Besten Freund kennengelernt. Er ist immer für mich da und ich für ihn. Leider trennen uns 140 km.. Ich habe gestern in meinen 18. Geburtstag gefeiert und er hat mir versprochen, egal wie spät es wäre wann er hier sein könnte, er würde kommen. Und das tat er auch. Ich hab ihn angesprungen als ich es realisiert hab. Wir haben den ganzen abend bis morgens früh zusammen verbracht. Aber jetzt vermisse ich ihn total. Was soll ich machen? Ich hab mich auch schon bei ihm bedankt das er zu mir gekommen ist..

Antwort
von hilfeinnot110, 13

Wie wäre es denn wenn ihr euch wieder mal trefft... du klnntest ihm einen überraschungsbesuch abstatten 😊😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten