Frage von annemaus2410, 140

Vermisse meinen besten Freund, aber ich schäme mich so?

Hi Habe seit 2 Wochen mit einem guten Freund Funkstille. Wir hatten uns gestritten weil ich einen Riesen Fehler gemacht habe. Hab es an dem Tag danach schon bereit wollte ihm aber noch ein wenig Zeit geben.

Wir hatten eine sehr intensive Freundschaft und haben hab sehr viel erzählt. Ich hatte meine Gefühle offenbart und er hatte sie auch erwidert indem wir uns geküsst haben. Eine Woche darauf wollte ich wissen was Sache ist und er meinte es war ein Fehler. Seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet weil ich mich so schäme.

Ich würde mich gerne wieder bei ihm melden ich vermisse ihn. Und mir sind meine Fehler durchaus bewusst. Nur mir ist es so unangenehm.. Was soll ich nur tun?

Antwort
von vincentkamer, 92

Moment. Was war jetzt der riesen Fehler? Dass du ihm gesagt hast, dass du Gefühle für ihn hast? Das ist doch kein Fehler. Und Funkstille muss man danach auch nicht haben.. Wenn er keine Gefühle hat, dann hat er keine Gefühle. Dann musst du damit klarkommen. Aber es ist kein Grund für ein Freundschaftsaus. Kannste ihm ja so sagen.

Kommentar von annemaus2410 ,

Ja nur ich hatte es nicht akzeptiert und dann kam es zu sinnlosen Diskussionen. Ich weiß man kann Gefühle nicht erzwingen..und ich hatte es versucht. 

Dafür schäme ich mich jetzt so. Wir hatten uns danach auch wieder gesehen und nur Blickkontakt..

Antwort
von Pamela123, 68

Nimm deinem Mut zusammen und bitte ihn um ein Treffen damit ihr euch ausspechen könnt. Wenn du das nicht machst und das das Ende eurer Freunschaft ist, wäre das doch ewig schade.

Weiß halt nciht was ich ihm schreiben soll..

Kommentar von Pamela123 ,

Sowas wie: "Hallo! Ich würde mich gerne mit dir treffen damit wir uns ausprechen können."

Antwort
von xlyre, 48

Wenn er dir so viel Wert ist, würde ich mich auf jeden Fall bei ihm melden.

LG Felia

Ich weiß halt nciht wie ich mich melden soll..

Antwort
von Wahchintonka, 68

unangenehm ist es, wenn du ihn jetzt alles mitteilst. Unangenehmer wird es mit jedem Tag, wenn du es ihm nicht mitteilst. 

Weiß halt nciht was ich ihm schreiben soll

Antwort
von Xoxo437, 34

nein melde dich nicht, er muss sich eigentlich melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community