Frage von selbo, 33

Vermisse meine Mutter was kann ich tun um nicht dauernd traurig zu sein?

Es macht mich manchmal echt fertig weil meine Mutter in einem anderen Land lebt .. ich vermisse sie in gereisten Situationen oder im Alltag allgemein .. aber sie kann auch nicht in der nächsten Zeit nach Deutschland kommen bzw herziehen .. was kann ich machen um mich nicht arg damit fertig zu machen ?Ich lebe alleine mit meinem Vater bin ein Mädchen und manchmal klappt es mit ihm halt einfach nicht .. und ich fühle mich meistens als die Erwachsene im Haus und fühle mich oft sehr einsam..

Antwort
von Steffile, 18

Kann ich mir vorstellen, du Arme. Kannst du nicht mit deiner Mutter taeglich ueber Viber oder Skype reden - das hilft ein bisschen.

Kommentar von selbo ,

Wir schreiben halt auf whatsapp oder telefonieren manchmal .. aber mehr leider auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten