Vermisse meine mutter
Hallo :( ich habe grad eben meine mutter begleitet zum flughafen sie fliegt 3 wochen weg . und ich bin 13 ich vermisse sie sehr. Ich brauche etwas ablenkung :((((( !!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spiel doch ein spiel
Treff dich mit freunden
Fernshen gucken
mit verwandten treffen oder so
bei dem spiel würde ich dir minecraft empfehlen : alle infos findest du im internet! und wenn du fragen zum spiel hast stell sie mir ;)
P.S : warum ich dir das spiel empfehle? weil es einen wirklich ablenkt und man irgendwie die welt nicht mitbekommt ! ;D
LG : DuBoeserJunge
-
vll kannst du ja mal mit freundinen ein mädelsabend machen :)...schön mit weiberfilm, gesichtsmaske, naschzeugs..oder du kannst mal bei der freundin schlafen und dann mal wieder bei der...kopf hoch :)
-
-
Verschwende deine zeit mit hirnlosen sachen xDD das mein ich ernst!
-
-
erstmal schlafen. das lenkt total ab :)
und morgen vielleicht mit freunden treffen? oder ein PC spiel, skaten gehen. oder deine freunde zu dir nach hause einladen, wäre doch auch eine gute idee? irgendwas schönes machen, was du besonders gern magst.
und deiner mutter schreiben, so oft du magst, das kann auch gut helfen. ihr fotos schicken, von deinem tag erzählen. und ihr ein geschenk herstellen (kannst ja mal paar ideen googlen), was du ihr schenkst, wenn sie wieder da ist.
gute nacht dir erstmal! schlafe gut, ja
-
Du bist doch währenddessen sicher nicht alleine. Dann unterhalt dich doch mit deinem Vater oder deiner Tante, bei der du jetzt die Zeit über wohnst. Vielleicht kannst du sie ja mal anrufen oder sie meldet sich alle 3 Tage bei dir?
-
Antwort von WaasFrageIch 12.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Komm zu mir ich tröste dich und ersezte deine mutter für 30 min :))
LOL
Kommentar von HabeEineFrage97 12.08.2011nicht 3 minits sonder 3 wochen ;)
-
www.wuschelchat.de Das ist ein Chatroom für Jungs und Mädels in deinem Alter.
Kommentar von Maus0707Maus0707 13.08.2011jaja....was is daran so schlimm wenn sie hier die frage stellt?-.- ich hab hier schon weitaus unangebrachtere fragen gelesen
Kommentar von quasselstripperquasselstripper 13.08.2011Nein. Ich meinte, dass sie dann etwas abgelenkt ist und auf andere Gedanken kommt, wenn sie mit gleichaltrigen chattet.
Dann ist nimmer so allein.
Den Chatroom gibts wirklich. Hat hier schon mal eine gefragt. -
-
Es sind nur 3 Wochen :p
NE mein vater und meine mutter sind getrännt ich bin grad alleine :$****
NE mein vater und meine mutter sind getrännt ich bin grad alleine :$****