vermisse meine freundin nicht ist das normal?

5 Antworten

Muss man seine Freundin denn ständig und immer vermissen? Wie sollst du auch Zeit haben, sie zu vermissen, wenn ihr trotzdem jeden Tag Kontakt habt und abends immer telefoniert? Du weißt einfach, dass sie da ist. Es ist genug Vertrauen da und das ist doch gut. Wahrscheinlich würdest du erst wissen, was es heißt zu vermissen, wenn sie wirklich nicht mehr da ist.

Sehr gute Antwort ! :)

So was ist normal am Anfang hat man immer Schmetterlinge im Bauch aber danach entweder ihr liebt euch bis ans Tod oder weil Die Gefühle weg sind macht ihr Schluss :)

Meiner Meinung nach eine Beziehung auf "Sparflamme", aber deine Gefühle kann ich schon nachvollziehen. Es hört zwar nicht optimal an, aber ich finde es auch nicht ungewöhnlich.

Du musst sie ja nicht vermissen aber ich vermisse meine Freundin sehr wenn ich sie mal 2 Tage nicht sehe :)

dann sind die Gefühle für sie vielleicht nicht so hoch ...

Das hat doch nichts mit Gefühle zutun.