Frage von lovekummer100, 104

Vermisse meine ehemalige Lehrerin (Liebeskummer)?

Ich weiß es klingt vielleicht etwas sonderbar aber ich bin weiblich 18 und seit 5 Jahren in meine Lehrerin verliebt ..jetzt bin ich seit einem Jahr bald fertig mit der Schule und ich habe schreckliche Sehnsucht nach dieser Frau ..ich kann nicht genau erklären wieso aber seitdem sie weg ist fehlt mir irgendwas auch wenn sie nie meins war ..ich hab in diesem Jahr ganze 15kilo zugenommen und keiner versteht mich aber ich kann einfach nicht loslassen..ich hab Sex und Dates mit anderen Menschen aber Liebe kann ich für keinen wirklich sonst empfinden..ich weine sehr oft weil ich sie so vermisse und bin total fertig manchmal will ich gar nicht mehr , weil ich nicht weiß ob ich sie jemals Wiedersehe und sie mich wahrscheinlich schon längst vergessen hat ..was soll ich tun ? Mein Herz tut so weh

Antwort
von Aruka97, 82

versuch sie doch mal zu besuchen und nur mal so, du bist nicht mehr ihre schülerin,also dürftet ihr eine beziehung eingehen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community