Frage von vanessa33332, 34

Vermisse mein ex:((mannnnn?

Ich fühle mich einfach so schwach und ich kann nicht mehr. Ich vermisse ihn so sehr und muss ein auf stark machen. Wir waren 1 jahr zusammen und seit 7 tagen haben wir schluss. Und als wir uns das letzte mal gesehen haben meinte er " ich hab dich nur verarscht" und ich weiß nicht obs stimmt aber ich zerbrach. Er wollte mir aus Aggressionen 4 mal eine klatschen ich mein 1. ich bin seine ex 2. wie kann man eine Frau schlagen. Das macht mich echt so traurig und komme auf schlechte Gedanken.wie kann ich mich ablenken bitte ich brauche hilfe sonst tu ich mir noch was an :(

Antwort
von xXPatte92Xx, 18

Ein Mann der Frauen Schlägt ist kein Mann um so ein Tier weil Menschen sind solche Leute für mich nicht, solltest du nicht Trauern ! Ablenken kannst du dich indem du mit einer Freundin darüber sprichst oder mit einer Person der du vertraust, wenn du weinen musst dann weine lass die Trauer raus und irgendwann kommt schon der Richtige.

Antwort
von Virginia47, 7

Das ist vollkommen normal, dass du jetzt Liebeskummer hast. Immerhin wart ihr ein Jahr zusammen. 

Aber dennoch könntest du doch eigentlich froh sein, dass du ihn los bist. Frauen schlagen geht schon mal gar nicht. 

Und wenn er dich wirklich nur verarscht hat, ist das zwar traurig für dich. Aber dennoch kannst du froh sein, dass der faule Zauber vorüber ist. 

Lenke dich ab. Denke nicht mehr an ihn. Das ist er nicht wert.

Antwort
von Denniska2001, 10

Jungs sind immer die größten Idioten wen schluss ist Unternehme viel mit freunden lenke dich einfach ab

Antwort
von weelah, 10

Hallo,

wie kann man wegen einem Kerl, der einen schlagen will traurig sein.

Eigentlich Grund vor Freude eine Flasche Sekt mit Freunden zu köpfen.

Sei stark, der ist es gar nicht wert - willst du dir ernsthaft wegen so einer niedrigen Lebensform etwas antun?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten