Frage von slofy, 121

Vermisse Mädchen nachts?

Auf unserer Klassenfahrt habe ich in 3 Nächten mit einem Mädchen geschlafen, also wirklich nur geschlafen/gekuschelt. Doch in der zweiten nacht haben wir rumgeknutscht und wir sind garnicht ineinander verliebt und haben keine interesse an einer Beziehung. Jetz bin ich nachts richtig alleine und schlafe nicht mehr gut, was soll ich tun? Ich bin wirklich nicht verliebt in sie und wir haben das auch alles schon geklärt, aber ich habe in den 3 nächten so viel spass gehabt und habe super gut geschlafen. Ich weis nicht was ich tun soll ich würde am liebsten jede nacht mit ihr kuscheln und neben ihr aufwachen.

Antwort
von Rene1712, 121

Bist du sicher das du nicht verliebt bist? Hört sich für mich schwer danach an. Ist aber normal das du das vermisst wenn deine "Partnerin" mal nicht mit dir im bett liegt. Das ist so als wenn du normalerweise eine Uhr im Schlafzimmer hängen hast, die gut hörbar mit dem Sekundenzeiger Tick Tack macht. Wenn mal die Batterie Lehr ist, kannst du nicht schlafen weil dir das Tick Tack fehlt. Verstehst du was ich meine?

Antwort
von MiCa16, 110

Hmm...hör nochmal in dich hinein..vllt hast du ja doch gefühle für sie ..oder du vermisst eine bestimmte Person und verbindest das nur damit

Antwort
von newstyle31, 107

Vorsicht, das nennt man "One'itis"...wir Menschen können, auch wenn wir es gemeinsam besprechen, nur schwer Sex und Gefühle füreinander trennen. Drei Nächte (und an die anderen - auf meinen Klassenfahrten war das früher auch nie ein Problem, ein Mädel bei sich um Bett zu verstecken!) können da schon einen Anflug von "Verliebt sein" auslösen. Und wenn du dieses Gefühl der Nähe nun misst, ist dir zumindest das wohl auch passiert! Zusammen kuscheln und einschlafen berührt eben auch das Herz.

Mein klassischer Tipp: Tief durchatmen und ab auf die Piste! Neue Mädels ansprechen und vielleicht einfach mal nach einem gelungenen Gespräch mit nach Hause nehmen über Nacht. Es muss schließlich nicht immer das gleiche Mädchen sein. Vor allem, wenn ihr beide keine Beziehung wollt!

Kommentar von slofy ,

Dankeschön 😊

Antwort
von RiJohanna, 100

Es tut einfach gut, jemanden zu haben und nicht alleine zu sein... Es muss nicht mal unbedingt an ihr liegen... Das ist normal

Antwort
von kami1a, 40

Hallo!

wir sind garnicht ineinander verliebt und haben keine interesse an einer Beziehung.

Da bin ich nach Deinem Text nicht so sicher, alles Gute.

Antwort
von Khaleesi555, 104

Mir gehts genauso bby
Die 3 Nächte waren wunderschön! Ly

Antwort
von Applwind, 98

Hallo,

Wie soll ich dir bitte glauben das du mit einem Mädchen in einer Klassenfahrt noch mit ihr 3 Nächte geschlafen hast? Troll?

Lehrer haben ja nie ein Gesetzbuch gesehen.

LG

Kommentar von slofy ,

Wenn man es so ausdrückt klingt es schon weit hergeholt 😄 aber es stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community