Frage von Maxiboy9000msp, 188

Vermisse lehrerin HILFE?

  • Also alles fing anfang dezember an! meine deutschlehrein war krank! dann hatten wir eine ersatz lehrerin sie ist mir schon immer auf gefallen (positiv) In dieser stunde war sie so nett! ich konnte sie nicht mehr vergessen! wenn sie gangaufsicht hat versuche ich IMMER mit ihr zureden! vor kurzen habe ich auch von ihr geträumt ! (guter traum) ich vermisse sie eig. immer vor der schule nach der schule in der schule am wochenende und das schlimmste sind die ferien! ich mag sie wirklich sehr !

Sind das nur schwärmerein? ps bin weiblich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harrysgirl99, 142

Ich bin mir sicher das es nur eine Phase ist. Meine beste Freundin hatte das auch mal. Heute kann sie nur noch darüber lachen :)

Antwort
von supergirl0, 105

Ich glaube nur schwärmereien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community