Frage von Anya14, 46

Vermisse jetzt schon meine Schwester?

Meine Schwester 18 ist am Mittwoch für 6 Wochen nach London geflogen. Ich 16 vermisse sie irgendwie jetzt schon. Eigentlich finde ich es ganz cool, wenn sie mal z.B 2 Wochen alleine in den Urlaub fährt aber 6 Wochen sind dann schon etwas länger. Irgendwie ist mir langweilig, obwohl ich noch 3 Wochen in die Schule gehen. Momentan finde ich die Schule ganz gut, da habe ich wenigstens etwas zu erledigen. Aber wie wird das wohl in den Sommerferien werden?? Soll ich etwa alleine in im Freibad rumhängen, wenn niemand zuhause ist. Mein Vater arbeitet, meine Freundinnen sind dann in den Ferien und meine Mutter kann mich auch nicht immer beschäftigen. Wir wollen erst in die Ferien gehen, wenn meine Schwester zurück ist. Ausserdem habe ich Liebeskummer und mit wem sollte ich reden, wenn alle in den Ferien sind😡. Klar, kann ich mit ihr chatten oder skypen aber sie ist nicht bei mir....

Was kann ich nur machen?

Antwort
von boy865, 15

Ich weiß, dass es sehr ungewohnt ist, wenn man nicht  die Nähe zu einem Menschen hat. Man muss sich irgendwie damit abfinden. Ich würde sagen , lenke dich mit neuen Sachen ab, auch wenn du für diese Zeit einsam bist. Man kann auch wunderbare Sachen alleine machen. Zum Beispiel könntest du Bücher lesen, dich in der Bibliothek aufhalten oder was anderes, dass dich von der Einsamkeit ablenkt.

ich mein 3 Wochen kannst du es doch irgendwie ertragen, oder nicht? Ansonsten frag deine Mutter. kannst doch mit ihr ins Kino gehen und auch andere tolle Sachen machen :D

Antwort
von waermebildcam, 20

du musst ihr den spaß dort lassen. freue dich umso mehr darauf, bis sie wieder da bist...

in der zwischenzeit kannst du dich mit bücher lesen oder sonst was beschäftigen. such dir ein hobby oder verein und genieß die freie zeit^^

Kommentar von Anya14 ,

danke☺

Kommentar von waermebildcam ,

gerne

Antwort
von Spingii007, 12

Ich gehe nächste woche auch nach london willst mir mal ihre nummer geben? :D

Kommentar von Anya14 ,

haha😂 da--> 123456789

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten