Frage von freddesiere, 128

Vermisse jemanden unglaublich dolle?

Hey, Ich vermisse schon ziemlich lange ein mädel. Sie ist nichtmehr auf meinee schule, wir haben nicht oft geredet abwr sie war immer nett und hat mir en kompliment gemacht. Ich bin bissl verknallt will aber nur Freundschaft. .. ich will ihr was schreiben aber was soll ich ihr sxhreiben? Außerdem trau ich mich nicht wie kann ich die angst überwinden??? Will ihr irgendwie sagen dass ich sie wieder sehen will aber nicht so dierekt.... soll ich sielieber anschreiben oder auf instagram abonnieren?

Antwort
von PicaPica, 26

Schreib doch einfach `hey, schon lange nicht mehr gesehen, hättest du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?´

Wenn du ganz mutig bist, kannst ja noch dazu schreiben `vermisse dich´. Damit kannst du sie entweder verschrecken oder du hast mit einem Schlag sehr viel, evtl. Alles gewonnen. Viel Erfolg.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Da mußt du jetzt durch. Schreib ihr einfach du würdest dich gerne mit ihr zum Quatschen treffen. Dann weißt du sofort woran du bist. Wir hatten keine Handys. Schreiben war nicht. Aber das war gut denn es gab viel weniger schüchterne Menschen

Antwort
von Jerry28, 37

Der direkte Weg ist oft der beste....und du weisst woran du bist.

Der indirekte Weg kann zwar einerseits die Hoffnung länger erhalten, bringt aber andererseits nicht. Viele wählen den indirekten Weg, weil sie Angst vor einer Ablehnung haben und so sich noch länger Hoffnungen machen können....aber das Ergebnis ist früher oder später das gleiche.

Antwort
von Nube4618, 20

Nicht um den heissen Brei rumreden. Wenn du Kontakt willst, musst du halt was dafür tun. Mädels mögen Kerle, die wissen was sie wollen. 

Wegen der Angst: Überlge dir, was schlimmstenfalls passieren könnte. Das ist wahrscheinlich auch nicht schlimmer als das was passiert wenn du gar nix machst :-) 

Antwort
von Wahchintonka, 13

Verknallt sein und nur Freundschaft wollen  =  Käse. Entweder oder. Schreibe sie persönlich an, z.b. "Hi Helene (wenn sie so heißt). Schon lange nichts mehr von dir gehört. Alles easy und gerade bei dir? Bei mir geht so. L.G.v.freddy

Antwort
von xxalia, 25

Schreibe sie langsam an und baue das Gespräch immer mehr auf. Sie wird sich freuen, wenn sie dich mochte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community