Frage von rem22, 77

Vermisse jemanden den ich eigentlich nur aus dem Internet kenne.. Was tun?

Hallo,

ich(w) habe seit ungefähr 2 Jahren mit einem Jungen geschrieben und das jeden Tag.. wir haben uns immer gegenseitig zurück geschrieben also die Konversation hat nie geendet und dann aufeinmal hatte er mir nicht mehr zurück geschrieben.. das letzte was ich ihm geschrieben habe war 'Ja' aber das hatte keinen zusammenhang mit seiner letzten Antwort weil er auch so eine 'Antwort' gegeben hatte.. wir haben uns weder noch gestritten oder gelangweilt.. Ich vermisse ihn wirklich sehr und das ding ist dass er auch noch in einer anderen Stadt wohnt.. Wir haben jedes ereignis zusammen geteilt.. ob bilder, videos.. ich möchte mich auch nicht selber bei ihm melden.. ich hab das schoneinmal gemacht weil das auch mal passiert ist und ich wieder den Kontakt hergestellt habe. Wenn er den Kontakt sucht und den Kontakt abgebrochen hat, in dem er mir nicht mehr antwortet, soll er den kontakt selber wiederherstellen.. Das problem ist dass das Internet uns nur zusammengehalten hätte.. oder hat Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Antwort
von NorthernLights1, 55

Ich bin in einer ganz ähnlichen situation. Ich hatte auch, weil er mir wichtig ist, nach seinem Kontaktabbruch es zwei / dreimal noch versucht Kontakt aufzubauen, aber er wollte nicht...warum auch immer :( 

Dann habe ich es auch sein gelassen. Ich renne niemanden hinterher, der mich nicht will. Ist zwar hart die Entscheidung, da ich ihn nicht verlieren wollte, aber Liebe kann man eben nicht erzwingen. 

Du kannst es auch nochmal probieren, aber wenn er es nicht will, dann solltest du ihn in Ruhe lassen :/

Antwort
von Nico336699, 37

Hallo ich bin auch in so einer Situation nur das Mädchen was mir total am Herzen liegt wohnt in polen und ich in Deutschland :( Wir hatten einen Ausflug nach Polen mit der klasse und da haben wir uns kennen gelernt haben die ganze zeit geschrieben und so und sie kommt dieses Jahr nach Deutschland mit der klasse uns besuchen (falz ihr jetzt einen kleinen Ratschlag habe wie ich sie am besten dann behandeln soll ob ich ihr ein Kuss geben soll oder ihre Hand geben soll und wir Händchen halten)und das ist ziemlich schwer weil ich sie dann nie mehr wieder sehe sie liebt mich glaube ich auch und das ist ziemlich schwer. Schreib ihn einfach mal an vielleicht denkt er sich genau das gleich das er doof da stehen wird wenn er dich jetzt anschreibt und wenn ihr beide es denkt und keiner von euch mal die andere Person anschreibt verliert ihr euch :/

Kommentar von rem22 ,

Hm, stimmt. Aber wäre ich ihm auch wichtig dann hätte er sich auch schon längst gemeldet.. so denke ich immer

Kommentar von NorthernLights1 ,

Klar kann immer wieder etwas gewesen sein, aber stimmt schon...wenn du dich einige Male bemühst den Kontakt zu erhalten, dann zeigt es von dir Interesse...blockt er...weswegen auch immer ab...dann, wäre er jetzt am Zug.

Man weiß nämlich selbst nicht was man machen soll. Man überlegt ständig, ob man genügend etwas getan hat oder ob man doch noch mehr hätte tun können :/

Wäre es ein Hinterherlaufen gewesen oder doch ein Zeichen, dass er einem wichtig ist ? Aber wo ist der Punkt ? 

Dann denkt man aber auch, dass der andere es auch sehen müsste und eben selbst von ihm irgendwas kommen könnte, umzuzeigen, das er es verstanden hat oder eben drum zu bitten, dass er Zeit braucht und und und und

Man weiß es einfach nicht :(

Kommentar von Nico336699 ,

Ja habt schon recht. Ich habe sie danach noch mal angeschrieben und habe dann mit ihr geschrieben und geredet. schreiben von da an auch noch täglich :)

Antwort
von MetinYa, 47

Naja, wenn du Ihm nicht schreiben möchtest kannst du in dem Falle nur abwarten. 

Und seit wie langem schreibt Ihr jetzt nicht mehr ?

Kommentar von rem22 ,

Seit ungefähr 4 monaten..

Kommentar von MetinYa ,

Ich bin da ehr von 1-2 Wochen ausgegangen gewesen.

Also in dem Falle würde ich einfach Ihn anschreiben, es muss dir keinster Weise unangenehm sein, sowie brauchst du nicht zu denken das du Ihm irgendwie hinterherläufst. Ich würde das eigentlich sogar ganz süß finden, dass du überhaupt noch an mich denkst (nur Beispiel).

Es kann auch einfach nur sein, dass er denkt das er dir nicht mehr wichtig ist und vielleicht somit die Hoffnung aufgegeben hat. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Wenn du ihn vermisst, schreib ihn an.

Kommentar von rem22 ,

Er vermisst mich aber anscheinend nicht wenn er mir nicht zurück schreibt :D

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Das kannst du nicht wissen. Vielleicht hat sich etwas in seiner Lebenssituation verändert. Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community