Frage von thfan123, 52

Vermisse ihn..liebeskummer,Trauer?

Hallo.

Ich bin 16/w. Ich vermisse einen Jungen sehr, mit dem ich geschrieben habe, aber nicht mehr schreibe. Es tönt vlt komisch, aber es macht mich fertig und ich muss die ganze Zeit weinen. Schliesslich hab ich 6 Monate mit ihm Kontakt gehabt und jetzt haben wir uns wegen einem Streit blockiert. Besse gesagt er hat mich blockiert. Ich vermisse ihn so krass, was soll ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinbrate, 20

Der wird dich entblocken nach einer gewissen Zeit wenn du kein Kontakt anfängst

Kommentar von thfan123 ,

Denkst du wirklich?..:(

Kommentar von deinbrate ,

ja bin selber ein junge und eig. müsste er sich melden wenn du ihm wichtig warst

Kommentar von thfan123 ,

Okey.. danke, ich hoffe mal. Bei Streit haben wir bei Snap geschrieben und er hat mich dort blockiert. Bei WhatsApp hab ich ihn noch, aber trotzdem ..:(

Kommentar von deinbrate ,

ja warte einfach ab und Versuch das ganze nicht so wichtig zu nehmen dann kommt er von selber

Kommentar von thfan123 ,

Danke dir!!!:) irgendwie hast du mich beruhigt..

Antwort
von juullss, 13

Wenn du ihm wirklich wichtig bist dann wird er dich wieder entblocken und sich bei dir melden wenn nicht dann vergiss ihn am besten.. Ist schwer ich weiß, war selbst schon einmal in so einer Situation aber hinter her rennen bringt nichts. Viel Glück:) 

Kommentar von thfan123 ,

Danke :) ...

Antwort
von LKZUM, 28

Ruf ihn an und versuch den Streit aus der Welt zu schaffen. Entschuldige dich für das was passiert ist und mach ihm klar, dass er dir fehlt und du nicht mehr streiten willst.

Kommentar von besweeet000 ,

ich würde ihn ebenfalls anrufen oder wenn er nicht ran geht eine SMS schreiben. 

Kommentar von thfan123 ,

Danke euch..<3