Frage von mrsspaeth, 35

Vermisse ihn. Tipps?

Mein Freund ist 4 Wochen nicht da. Muss oft weinen weil ich ihn sehr vermisse. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und da hocken wir echt oft aufeinander. Ich habe auch keine Freunde die bei mir im Umfeld wohnen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbelkopp, 17

Lenk dich ab und mach das beste draus.Er kommt doch wieder.

4Wochen kein Klodeckel runterklappen, 4Wochen das Bett für dich ganz allein, 4Wochen keine Diskussionen was heut in der Glotze geguckt wird, kannst endlich ungestört nackig durch die Wohnung turnen usw ;)

Schaffst du schon :)

Antwort
von Franzyxoxo, 18

Ich sehe meinen Freund immer nur jede zweite Woche. Lenk dich doch einfach ab in dem du mal was machst das du mit ihm nicht machen kannst